Skip to main content

Objektnr. SUR002037

Denkmalgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus in Herbstein-Rixfeld
Objektnummer:SUR002037Objektart:Haus > Mehrfamilienhaus
Kaufpreis:179.000 €Standort36358 Herbstein
Käufer-Courtage:5,95 % inkl. MwSt.Grundstück:1.425 m²
Ausstattungsqualität:StandardWohnfläche:368 m²
Vermietbare Fläche:368 m²Zimmer18
Gesamtfläche:368 m²Garagen/Stellplätze:22
Badezimmer3Baujahr:1910
Letzte Modernisierung:2019Erschließung:vollerschlossen

Ausstattung

  • Denkmalschutz
  • PKW-Stellplatz
  • Garage
  • Garten
  • Kabel-/Sat-TV

Energieausweis

Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Baudenkmäler gem. § 16 (5) EnEV

Baujahr:1910

Kontakt aufnehmen / Exposé anfordern

Objektbeschreibung

Das denkmalgeschützte Wohn- und Geschäftshaus wurde ca. 1919 erbaut und steht auf einem ca. 1425m² großen Grundstück. Das Objekt wurde ca. 1978 zu einem Dorfgemeinschaftshaus umgebaut.
Keller: Garagen, Abstellräume, Waschküche, Raum für Öltanks
EG: Gemeinschaftssal, Nebenräume, Abstellraum, 2 WC-Räume (mit Dusche und Badewanne)
OG: 2 WE mit WC und Wannenbad
DG: 2 Zimmer
Am Objekt wurden fortlaufend Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Insgesamt sehr gepflegter Unterhaltungszustand mit weiterem Sanierungs-/Modernisierungsbedarf. Es besteht Ensembleschutz.


Kontakt aufnehmen / Exposé anfordern

Kontakt aufnehmen / Exposé anfordern

Bitte füllen Sie das Kontktformular möglichst vollständig aus. Dies erleichert uns eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens.

Ich stimme der Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiter der Schwendt und Rauschel Immobilien oHG per Telefon, E-Mail und / oder Post ausdrücklich zu. Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen gesetzlicher Vorschriften die hier angegebenen und die später noch aufgenommenen Daten durch die Schwendt & Rauschel Immobilien oHG in einer Datei gespeichert werden. Die gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich habe die Verbraucherinformation, die Datenschutzhinweise sowie die Widerrufsbelehrung vollständig gelesen und verstanden.


Ihr(e) Ansprechpartner/-in

Ann-Kathrin Behrendt

  • Tel. 06641 912159-21
  • Fax 06641 912159-23
  • Mobil 01515 8595388

behrendt@sur-immobilien.de

  • Schwendt & Rauschel Immobilien oHG
  • Eisenbacher Tor 11
  • 36341 Lauterbach (Hessen)