Skip to main content

Objektnr. SUR002620

Zweifamilienwohnhaus mit Scheune und Garage in Alsfeld-Reibertenrod
Objektnummer: SUR002620 Objektart: Haus > Zweifamilienhaus
Kaufpreis: 159.000 € Standort 36304 Alsfeld
Käufer-Courtage: prov.frei Grundstück: 1.111 m²
Ausstattungsqualität: Standard Wohnfläche: 211 m²
Bauart: Massivbau Nutzfläche: 32 m²
Zimmer 8 Garagen/Stellplätze: 4
Badezimmer 2 Baujahr: 1954
Letzte Modernisierung: 1996 Erschließung: vollerschlossen

Ausstattung

  • Abstellraum
  • Dusche
  • Tageslichtbad
  • PKW-Stellplatz
  • Garage
  • Garten
  • Kabel-/Sat-TV
  • Kamin
  • Keller
  • Nichtraucher
  • Badewanne

Energieausweis

Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Objekt ohne vorliegenden Energieausweis gem. § 87 (1) GEG

Baujahr: 1954

Kontakt aufnehmen / Exposé anfordern

Keine Käuferprovision!

Objektbeschreibung

Das ca. 1954 erbaute Einfamilienhaus steht auf einem ca. 1111m² großen Grundstück.
Ca. 1996/1970 wurde das Objekt aufgestockt (Zweifamilienhaus). Das Objekt ist vollunterkellert. Erd- und Obergeschoss verfügen jeweils über 4ZKB.
Das Dach des Wohnhauses wurde als Satteldach mit Welleternitplatten konstruiert (Ziegeleindeckung Scheune). Eine Photovoltaikanlage (produziert järlich ca. 16.000 bis 17.000 Kwh) wurde ca. 2005 installiert (weitere Informationen nach Anfrage).
Die Fenster (Kunststoff/Isolierglas) wurden ca. 1982 bis 1988 modernisiert.
Beheizt wird das Objekt über eine Zententralheizung (Öl) aus ca. 1996.
Obergeschoss und Garage sind aktuell vermietet, das Erdgeschoss ist frei.

Ein Energieausweis wird gerade erstellt und nach Erhalt online gestellt.


Kontakt aufnehmen / Exposé anfordern

Kontakt aufnehmen / Exposé anfordern

Bitte füllen Sie das Kontktformular möglichst vollständig aus. Dies erleichert uns eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens.

    Ich stimme der Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiter der Schwendt und Rauschel Immobilien oHG per Telefon, E-Mail und / oder Post ausdrücklich zu. Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen gesetzlicher Vorschriften die hier angegebenen und die später noch aufgenommenen Daten durch die Schwendt & Rauschel Immobilien oHG in einer Datei gespeichert werden. Die gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Ich habe die Verbraucherinformation, die Datenschutzhinweise sowie die Widerrufsbelehrung vollständig gelesen und verstanden.


    Ihr(e) Ansprechpartner/-in

    Ann-Kathrin Behrendt

    • Tel. 06641 912159-21
    • Fax 06641 912159-23
    • Mobil 0151 17592273

    behrendt@sur-immobilien.de

    • Schwendt & Rauschel Immobilien oHG
    • Eisenbacher Tor 11
    • 36341 Lauterbach (Hessen)