Skip to main content

Kundenbewertungen


Teilen auch SIE uns Ihre Meinung mit! Wir freuen uns auf Ihre Bewertung:


Jens und Elena-Mirela N. (Käufer)

Frau Behrendt bietet eine perfekte Rundumbetreuung. Die Kommunikation verlief sehr angenehm, die notwendigen Unterlagen wurden lückenlos und schnell zur Verfügung gestellt, wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben dem geschäftlichen Aspekt ist besonders der ebenfalls sehr angenehme menschliche Faktor hervorzuheben. Wir würden bei Frau Behrendt jederzeit wieder eine Immobilie erwerben.

Elke und Wilfried K. (Verkäufer)

Herr Träger hat uns engagiert und ausgesprochen kompetent beim Verkauf des Hauses beraten. Seine freundliche und auch dem Käufer gegenüber faire, ehrliche Art hat uns imponiert. Die Durchführung der Besichtigungstermine fand immer in ruhiger, sachlicher und netter Atmosphäre statt. Wir möchten ihm ganz herzlich für seine Bemühungen danken und können ihn als Makler ausdrücklich weiterempfehlen

Edzard O. (Verkäufer)

Herr Jäger ist genau der richtige Partner. Kompetent, zuverlässig, kennt sich aus, ist vor Ort, bleibt an der Sache dran, betreut Verkäufer und Käufer persönlich. Sehr zu empfehlen.

Fred K. (Interessent)

Die Präsentation der Immobilie war sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sofort mit dem Haus identifizieren. Frau Behrendt war immer gut erreichbar bzw. hat schnell zurückgerufen. Frau Behrendt war pünktlich und gut vorbereitet und hat viel Fachkompetenz gezeigt. Auch die Abwicklung, Notar usw. war sehr zufriedenstellend + korrekt.

Ute S. (Verkäufer)

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Träger. Er stand uns bei allen Fragen und Anliegen tatkräftig zur Seite und hat auch in den spannenden Phasen des Verkaufs jederzeit bestmöglich gehandelt. Wir würden uns immer wieder an ihn wenden. Danke für die tolle Arbeit!

Karl-Ernst P. (Verkäufer)

Herr Jäger hat sich außerordentlich bemüht und war immer (nötigenfalls sogar außerhalb der Arbeitszeit) erreichbar oder hat zurückgerufen. Dabei hat er offen und ehrlich beraten, so dass das Verkaufs-Ergebnis letztlich recht erfreulich war.

Familie P. (Verkäufer)

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Beratung und Unterstützung durch den Makler Herrn Jäger. Im Bedarfsfall würde ich sofort seine Unterstützung erneut anfordern. Wirklich eine Top Zusammenarbeit. Respekt!

Stephanie H. (Verkäufer)

Herr Jäger war von Anfang bis Ende mehr als kompetent. Wer seine Immobilie verkaufen möchte ist bei Ihm bestens aufgehoben. Er war uns gegenüber immer offen, hat auf all unsere Fragen immer zeitnah geantwortet was wir sehr zu schätzen wussten. Wir würden jederzeit wieder mit ihm als Makler zusammen arbeiten. Vielen Dank an Herrn Jäger :-)

Reinhold B. (Verkäufer)

Danke, Sie waren für mich eine große Hilfe, jederzeit wieder.

Adelheid und Michael W. (Verkäufer)

Absolut professionelle Beratung und Abwicklung. Wir danken Herrn Schmolke für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Horst und Gisela E. (Verkäufer)

Dank der detaillierten Vorgespräche, der Beratung sowie des ausführlichen Exposés und der überzeugenden Präsentation unserer Eigentumswohnung, fanden wir rasch einen Käufer. Die Besichtigungen erfolgten pünktlich und unser Objekt wurde optimal dargestellt. Hr. Schmolke ist ein kompetenter, engagierter und stets freundlicher Makler, der eine hervorragende Arbeit leistete. Wir empfehlen Herrn Schmolke uneingeschränkt weiter. Wir bedanken uns nochmals für die schnelle Abwicklung beim Verkauf.

Matthias R. (Verkäufer)

Kann ich jedem nur empfehlen. Die Abwicklung war unkompliziert und super durchgeführt.

Frank R. (Verkäufer)

Herr Träger ist ein Fachmann auf seinem Gebiet! Professionelle Abwicklung mit einer sympathischen Gelassenheit. Ich kann Herr Träger nur weiterempfehlen, wenn es um die Kaufabwicklung Ihrer Immobilie geht! Top Makler!

Hans M. (Verkäufer)

Zu Herrn Stephan Jäger: * Fachkompetenz: enorm * Sachlichkeit: vorbildlich * Redlichkeit: optimal, kein Gebrauch irgendwelcher „X für U“-Vokabularien * Weiterempfehlung: unbedingt

Günter S. (Verkäufer)

Sehr kompetente Vermittlung, freundlich und verlässlich, sehr zu empfehlen.

Anna N. (Verkäufer)

Herr Träger ist ehrlich, fair, klar und transparent für alle Beteiligten! Es war für mich keine einfache Entscheidung das Haus zu verkaufen und Herr Träger hat mir nicht nur mit viel Kompetenz zur Seite gestanden, sondern auch erst alle Eventualitäten und Optionen durchgesprochen. In den Verhandlungen selbst bewahrte er selbst in emotional aufgewühlten Zeiten kurz vor Kaufabschluss immer die Ruhe und konnte stets Zuversicht vermitteln. Jeder Zeit wieder würde ich Herrn Träger erneut als Makler einschalten und habe ihn auch bereits weiterempfohlen!

Rita B. (Verkäufer)

Kompetente und fachlich sehr gute Beratung und Vertretung.

Monika S. (Verkäufer)

Herr Eduard Filbert von Schwendt und Rauschel Immobilien in Friedberg hat mich sowohl als Käuferin einer ETW, als auch als Verkäuferin eines Einfamilienhauses betreut. Herr Filbert hat mich beeindruckt durch sein ausgesprochen freundliches Auftreten, seine Fachkompetenz in puncto Markteinschätzung der Immobilien, der geduldigen und kundenorientierten Beratung und auch seine juristischen Kenntnisse. Er erschien stets pünktlich und gut vorbereitet zu den Terminen. Seine Erreichbarkeit war durch Telefon, Email und Kurznachrichtendienste immer gewährleistet. Sowohl als Käuferin, als auch als Verkäuferin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Filbert genoss mein vollstes Vertrauen.

Wolfgang S. (Verkäufer)

Herr Jäger hat sich bei mir allerhöchstes Vertrauen durch Kompetenz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit erworben. Immer erreichbar und in jeder Situation souverän. Bedingungslos zu empfehlen. Herzlichen Dank.

Familie K. (Verkäufer)

Er war immer für unsere Fragen telefonisch sowie auch vor Ort eine große Hilfe und Stütze. Seine ruhige und freundliche Art waren sehr beruhigend für uns. Auch bei der Abwicklung setzte er sich sehr ein und wir waren froh, Ihn dabei zu wissen.

Andreas G. (Verkäufer)

Vom ersten Treffen bis zum Verkauf habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Filbert war immer erreichbar, um alle Fragen zu klären. Die Besichtigungen waren sehr professionell, die Abwicklung des Verkaufs war sehr kompetent. Ich werde Herrn Filbert auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jens N. (Verkäufer)

Sehr zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig und professionell. Die Vermarktung der Immobilie durch Herrn Jäger verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Renate H. (Verkäufer)

Herr Jäger hat sich großartig um den Verkauf der Immobilie gekümmert. Ein kompetenter Makler, der immer auf meine Fragen und Wünsche eingegangen ist, der mir regelmäßiges Feedback gegeben hat, der mich aufgemuntert hat, wenn mal eine Flaute herrschte und der den Verkauf zum Erfolg geführt hat. Herr Jäger, haben Sie vielen Dank dafür.

Melanie F. (Verkäufer)

Herr Schmolke hat uns sehr gut beraten und sich sehr gut um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Elke B. (Verkäufer)

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung.

Marion K. (Verkäufer)

Sehr zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig und professionell, hier fühlt man sich bestens betreut. Die Vermarktung meiner Immobilie durch Herrn Schmolke verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Sabine W. (Interessent)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Die Abwicklung war zügig und sehr gut organisiert, außerdem konnte ich bei Fragen stets jemanden erreichen und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Durchführung der Besichtigung hat mir sehr gut gefallen, genauso wie das Auftreten und die Informationsweiterleitung durch Sie.

Silke H. (Verkäufer)

Sehr hohes Engagement, professionelle Abwicklung im Sinne der Erbengemeinschaft, gute Präsentation des Objektes, zielführende Beratung in allen Fragestellungen bei der Vermarktung.

Familie S. (Verkäufer)

Kompetente Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Vielen Dank für die Vermittlung unseres Hauses.

Eva K. (Verkäufer)

Sehr nette, kompetente und zuverlässige Beratung. Bei Fragen jederzeit erreichbar. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Angelika B. (Verkäufer)

Vielen Dank für die engagierte und hochprofessionelle Beratung und Unterstützung im gesamten Prozess! Jederzeit gerne wieder.

Interessent

Die Arbeit von Herrn Träger war von Anfang an super gut – sehr netter Kontakt – sehr gute Informationen – sehr schnelle Kontaktaufnahme und schneller Besichtigungstermin. Die Zusammenarbeit von Herrn Träger mit allen Beteiligten, egal ob Verkäufer, Bank und auch Notar war einfach phantastisch. Jederzeit zu empfehlen ! !

Marcus T. (Verkäufer)

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Professionelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden

Corina W. (Verkäufer)

Ich kann Herrn Schmolke voller Überzeugung weiter empfehlen. Er war vom ersten Kennenlernen bis zur endgültigen Abwicklung beim Notar zu jeder Zeit für alle Fragen ansprechbar. Blitzabwicklung: mein Haus war innerhalb von zwei Wochen (Präsentation der Immobilie bis Notartermin) zu meinem Wunschpreis verkauft. Neben seiner Professionalität ist Herr Schmolke ein sehr sympathischer Mensch.

Heike und Heinrich M. (Verkäufer)

Hallo Herr Jäger, wir möchten uns ganz herzlich für die kompetente Beratung und Abwicklung zum Verkauf unserer Immobilie bei Ihnen bedanken.

Ralf K. (Verkäufer)

Herr Jäger hat sich der Vermarktung unseres Grundstücks sehr engagiert, kompetent und versiert angenommen was sich schlussendlich im erfolgreichen Verkauf wieder spiegelte. Hierbei stand immer der Servicegedanken im Vordergrund. Gerne jederzeit wieder… :-)

Marc S. (Verkäufer)

Sehr nett und freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kontaktfreundlich, sehr gute Infos und sehr gute Bearbeitung und Beratung.

Familie H. (Verkäufer)

(…) Zunächst einmal ist es ein wichtiges Berwertungskriterium, dass unsere Zusammenarbeit über eine Distanz von mehr als 500 km funktionieren musste. Sie in Büdingen/Wolf, dem Standort der zu verkaufenden Immobilie, und ich als bevollmächtigter Verkäufer mit Wohnort in Ostfriesland. Das hat hervorragend funktioniert. Herr Jäger, Sie waren immer zur Sache ansprechbar, zuvorkommend, auf den Punkt und kommunikativ. Mit anderen Worten, ich habe jederzeit ein aktuelles Bild zum Verkauf der in Frage stehenden Immobilie gehabt. Ich fühlte mich sicher und wahrgenommen. Das ist Ihr Verdienst. (…) Insbesondere die Präsentation der Immobilie im Angebot und die Begleitung der Interessenten vor Ort durch Sie hat mich und offensichtlich auch die Käufer überzeugt. Dafür meinen herzlichen Dank und weiterhin ein gutes berufliches Gelingen. (…)

Klaus N. (Verkäufer)

Herr Schmolke hat sich um alle anfallenden Fragen der Interessenten, die Terminvereinbarungen mit den Mietern und die notwendigen Unterlagen für den Abschluss all umfassend gekümmert. Danke für diese gute Arbeit. Bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Verkaufverhandlungen der Interessenten

Agnes S. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Herr Jäger ist ein kompetenter Ansprechpartner, der jederzeit für mich erreichbar war. Die Präsentation der Immobilie und die Besichtigungen waren sehr zufriedenstellend. Aufgrund seiner ruhigen und sachlichen Art kann ich Herrn Jäger jederzeit weiterempfehlen.

Alfred und Hanna R. (Verkäufer)

Ihr Mitarbeiter war für uns eine sehr große Hilfe und spricht unsere Sprache, d.h. wenn es um die Immoblie geht, sieht er schon sehr gut, was Sache ist. Er war immer ansprechbar, wann und wo er gebraucht wurde. Das ist für uns eine große Sicherheit und bei Problemen sehr wichtig!!

Jürgen und Christiane B. (Verkäufer)

Für den Verkauf unseres Hauses haben wir in Frau Behrendt eine Maklerin gefunden, die ein wahrer Glücksfall für uns war. Mit hoher Professionalität und ausgezeichneter Sachkenntnis, dies im Verbund mit ihrer herzlichen, fröhlichen und authentischen Ausstrahlung, konnte sie unser Haus an die idealen Käufer vermitteln. Und das in – für uns – erstaunlich kurzem Zeitraum. Hier hat einfach alles gestimmt: von der Preisgestaltung, über die ansprechende Internetpräsentation und zuverlässige Erreichbarkeit bis zum Notartermin fühlten wir uns bestens betreut. Besser geht es nicht, herzlichen Dank!

Friederike D. und Christian A. (Interessent)

Die Zusammenarbeit mit Frau Behrendt war sehr vertrauensvoll. Wir wurden immer kompetent beraten. Sehr professionelle Vorgehensweisen. Immer erreichbar oder zeitnahe Rückrufe und eine tiefgreifende Marktkenntnis. Dazu ein sehr nettes Auftreten machen einen Profi aus. Danke.

Brigitta H. (Verkäufer)

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung des Immobilienverkaufs. Herr Jäger war ein kompetenter Ansprechpartner.

Ann-Kathrin T. (Interessent)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Reibungslose, zuvorkommende Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung.

Helga Z. (Verkäufer)

Bei dem Verkauf des Hauses meiner Tante, habe ich mit Herrn Jäger einen sehr kompetenten und erfahrenen Partner gefunden, der innerhalb des angedachten Wunschzeitraumes einen Käufer für die Immobilie gefunden hat. Über die anstehenden Besichtigungstermine wurde ich immer zeitnah informiert. Danke Herr Jäger und persönlich alles Gute.

Monika R. (Verkäufer)

Nach einigen Irrwegen sind wir bei Herrn Jäger gelandet, der das Objekt aus Perspektiven bewertete, die von großer Kompetenz zeugten. Seine Strategie und Geduld führten zum Erfolg, danke!

Karin W. (Verkäufer)

Herr Jäger hat mich kompetent und zuverlässig beraten. Man konnte sich jederzeit mit Fragen und Problemen an ihn wenden. Man merkt, dass er Freude an seinem Beruf hat – so einen Herzblut-Immobilienmakler wünscht man sich für sein Immobiliengeschäft! Er ist sich auch nicht zu schade, mit anzupacken und auch einmal die Wohnung durchzukehren. Vielen vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden.

Andrea H. (Verkäufer)

Sehr kompetente, professionelle und angenehme Zusammenarbeit und Abwickung vom ersten Kontakt bis zum Notartermin. Herr Daniel Träger hat einen tollen Job gemacht und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Marika A. (Verkäufer)

Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie haben einen tollen Job gemacht.

Sylvia K. (Interessent)

Frau Behrendt war jederzeit per Handy erreichbar bzw. hat immer zeitnah zurückgerufen. Es war kein Problem, das Haus mehrere Male zu besichtigen. Alle Fragen wurden kompetent geklärt bzw. wurden fehlende Infos von den Eigentümern eingeholt. Bei den Verhandlungen mit den Eigentümern hat Frau Behrendt meine Argumente den Eigentümern gegenüber erfolgreich vertreten. Die Abwicklung erfolgte zügig und problemlos.

Rosalinde H. (Verkäufer)

Sehr nett und vertrauenswürdig. Sehr kompetent in Marktkenntnis, Beratungsleistung sowie Abwicklung. Alle Fragen, die ich hatte, hat Frau Lohfink zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich werde sie weiterempfehlen.

Katja G. (Verkäufer)

Wir waren angenehm überrascht von der professionellen, zuvorkommenden und sachkundigen Art, mit denen der Mitarbeiter des Maklerunternehmens (Hr. Filbert) uns bei der Beratung, Einschätzung und Durchführung des Immobilienverkaufs begleitet hat. Als nicht ortsansässige Eigentümerin war ich sehr zufrieden auch mit der Verlässlichkeit bezüglich Einhaltung von Terminabsprachen, Zusagen und der „passgenauen“ Interessenten- und Vertragspartner-Findung. Besser geht es nicht!

Irene und Reinhold D. (Verkäufer)

Die Vermarktung unserer Immobilie wurde professionell, kompetent und extrem schnell vorgenommen. Die Bewertung des Hauses erfolgte mit hoher Sachkenntnis und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Betreuung durch Herrn Schmolke angefangen bei den Besichtigungsterminen bis letztendlich zum Notartermin waren geprägt von sehr hoher Kompetenz und Vermittlungsgeschick zwischen Käufer und Verkäufer. Wir können den Makler Schwendt und Rauschel als sehr seriös nur wärmstens weiterempfehlen.

Cornelia K. (Verkäufer)

Ich kann Herrn Jäger nur bedingungslos weiterempfehlen. Er hat es geschafft, meine Immobilie innerhalb kürzester Zeit zu meinem Wunschpreis zu vermitteln. Hätte ich nicht für möglich gehalten – zumindest nicht in dieser kurzen Zeit. Vielen herzlichen Dank nochmals.

Brigitte J. (Verkäufer)

Herr Stephan Jäger ist in allen Bereichen sehr kompetent. Die Abwicklung war sehr geordnet und professionell.

Birgit W. (Verkäufer)

Herrn René Schmolke als Berater kann ich nur bestens empfehlen.

Udo R. (Verkäufer)

Ich schätze sehr die Seriosität dieses Unternehmens.

Sylvia S. (Verkäufer)

Die Betreuung war exzellent. Ich würde den Berater Herrn Träger jederzeit wieder beauftragen.

Familie B. (Verkäufer)

Der Makler Herr Stephan Jäger war von Anfang an sehr freundlich, überaus kompetent und ging auf alle vorhandenen Fragen ohne Zeitdruck ein. Mit der Durchführung der Besichtigungen und der Erreichbarkeit des Maklers sind wir überaus zufrieden. Seine Marktkenntnis und Kompetenz waren sehr gut. Die Beratungsleistung und Abwicklung war vorbildlich. Fazit: Für den deutschen Immobilienmarkt wären mehr Makler mit dieser absolut positiv zufriedenstellenden Maklerleistung wünschenswert!

Stefan V. (Verkäufer)

Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Frau Kittlaus ist eine überaus kompetente und sympathische Maklerin, die zu jeder Zeit die Wünsche des Kunden im Blick hat. Während des gesamten Verkaufsprozesses war sie äußerst engagiert und jederzeit erreichbar. Besser geht es nicht!

Elisabeth H. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden mit der Maklerleistung. Das Haus war schneller verkauft als wir dachten.

Erich K. (Verkäufer)

Es war eine tolle Zusammenarbeit. Hr. Träger war sehr kompetent und hat die Verkaufsgespräche und Organisation zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Andreas N. (Verkäufer)

Sehr sympathische und gute Beratung, sehr guter Service. Danke!

Elvira V. (Verkäufer)

Dies war mein erster Verkauf einer Immobilie. Mit Herrn Daniel Träger hatte ich einen Glücksgriff. Vor allem die persönlichen Gespräche waren für mich sehr wertvoll. Ich bin super zufrieden mit dem Verkaufserlös und der ganzen Abwicklung bis hin zum Notartermin. Ich kann Herrn Träger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sebastian S. (Interessent)

Die Lage des Hauses war nicht nach unseren Vorstellungen. Aber Herr Jäger war schnell beim beantworten der Anfrage, lieferte weitere Informationen und blieb am Ball. Soweit kann ich ihn nur empfehlen.

Ute T. (Verkäufer)

Die Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie verlief reibungslos und innerhalb kurzer Zeit.

Valentin S. (Verkäufer)

Die Beratung durch Herrn René Schmolke war ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden und möchten gerne diesen Immobilienanbieter weiterempfehlen.

Carmen B. (Interessent)

Gute Beratung und Erreichbarkeit, hilfsbereit und kompetent.

Stefan H. (Verkäufer)

Es ist immer wieder sehr angenehm mit Hr. Filbert zusammen zu arbeiten. Erreichbarkeit = immer 100%!!! Einfach nur gut! Besichtigungen + auch die Präsentation meiner Immobilien bin ich immer super zufrieden. Ebenfalls schätze ich seine Fachkompetenz sehr. Sobald ich wieder ein Objekt verkaufe oder kaufe, werde ich mich bei Hr. Filbert wieder melden.

Sabrina J. (Interessent)

Von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss hat alles prima geklappt! Gutes Netzwerk!

Sylvia N. (Interessent)

Wie immer professionell, kompetent und freundlich. Empfehlenswert

Claudia A. (Verkäufer)

Sehr gute Präsentation von der Immobilie, immer erreichbarer Makler oder des Maklerbüros, alle sehr hilfsbereit. Und super Abwicklung von allem, sehr nett, immer ein offenes Ohr für Fragen und alle Fragen hatten eine Antwort. Super Makler. Danke für alles.

Peter W. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Von der Präsentation der Immobilie bis zur Abwicklung war alles einwandfrei, was letztendlich zu einem sehr kurzfristigen Erfolg geführt hat. Besonderer Dank gilt Herrn E. Filbert.

Eheleute G. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Tolle Internet-Präsentation, äußerst sach- und baukundig, sehr gutes Einfühlungsvermögen für Käufer und Verkäufer, im Nu wurde unser „Sorgenkind Bj. 1949“ für die neuen Besitzer zum „Traumhaus“.

Matthias S. (Verkäufer)

Herr Jäger hat uns über einen längeren Zeitraum sehr engagiert beim Verkauf eines Landhauses geholfen, das aus verschiedenen Gründen nicht leicht an den Mann bzw. an die Frau zu bringen war. Er hat uns dabei immer in unseren eigenen Vorstellungen bestärkt und versucht, diese auch am Markt durchzusetzen. Dabei hat uns seine freundliche, humorvolle Art sehr unterstützt. Wir sind mit ihm äußerst zufrieden.

Hermann S. (Verkäufer)

Herr Jäger ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Er hat sowohl bei der Einschätzung und Erzielung des Kaufpreises als auch hinsichtlich des Umgangs mit den Interessenten und der Präsentation der Immobilie Sachverstand und Menschenkenntnis bewiesen. Ich kann ihn an dieser Stelle für zukünftige Verkäufer oder Käufer nur empfehlen.

Carina H. (Verkäufer)

Die Zusammenarbeit mit Herrn Jäger verlief sehr gut. Er war immer als Ansprechpartner erreichbar und hat uns stets über den aktuellen Sachstand informiert. Wir sind zu jeder Zeit gut beraten worden. Der Verkauf der Immobilie stand immer im Vordergrund, die Umsetzung erfolgte jedoch ohne aufdringliche Beratung und war durch Ehrlichkeit geprägt.

Sebastian S. (Interessent)

Schnelle Reaktion, gleich alle nötigen Infos gesendet. TOP!

Thomas V. (Interessent)

Sehr freundlicher, ungezwungener und unkomplizierter Besichtigungstermin mit Herrn Andreas Lenth. Ehrlich und höflich. Können wir nur weiterempfehlen.

Florian P. (Verkäufer)

Herr Lenth war stets sehr gut erreichbar und sehr freundlich. Gerade durch die Entfernung von 300 km war dies ein unglaublicher Mehrwert. Vielen Dank für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Familie R. (Verkäufer)

Sehr ambitioniert und kundenorientiert, den Kaufabschluss immer im Blick, aber ohne Druck zu machen. Professionell, danke.

Thomas M. (Verkäufer)

Herr Schmolke hat mich ebenso sympathisch wie hochprofessionell beraten und ein hohes Mass an Fachkompetenz mitgebracht. Meine Immobilie wurde vernünftig (und auch nach meinen eigenen Vorstellungen) eingewertet und innerhalb kürzester Zeit verkauft. Terminkoordinationen mit Käufer und Notar klappten bestens. Diese positive Erfahrung mit Herrn Schmolke hat mich bewogen, ihn und sein Team zusätzlich mit der Suche nach einer neuen Immobilie für mich zu beauftragen. Auch hier klappte alles schnell und reibungslos. Ich kann Herrn Schmolke und die Fa. Schwendt & Rauschel Immobilien uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen, der beim Immobilienkauf und -verkauf auf Fachkompetenz, unaufdringliche Beratung und Ehrlichkeit wert legt.

Michael S. (Verkäufer)

Eine sehr intensive Betreuung und langfristige Verkaufsbemühungen mit gutem Ergebnis.

Annette H. (Interessent)

Ist sehr freundlich und die telefonische Beratung war auch super.

Gerda S. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Herr Heires war immer freundlich und erreichbar sowie ansprechbar bzgl. aller Angelegenheiten des Verkaufs und der gesamten Abwicklung. Vielen Dank!

Hannelore H. (Verkäufer)

Ich bin mit Herrn Jäger voll und ganz zufrieden. Er war immer für mich da und hat in kompetenter Art und Weise meine Anliegen und Fragen beantwortet.

Herbert H. (Verkäufer)

Ich möchte mich nochmals für die gute und schnelle Vermittlung meiner Immobilie bedanken.

Familie L. (Verkäufer)

Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Lenth sehr zufrieden.

Anita E. (Interessent)

Auf der Suche nach einer passenden Immobilie sind wir auf Schwendt & Rauschel Immobilien gestoßen, worüber uns Herr Dietmar Heires betreut hat. Da können wir volle fünf Sterne vergeben und gäbe es noch mehr Sterne zur Auswahl, würden wir sie alle vergeben, eine bessere Betreuung beim Hauskauf kann man sich nicht wünschen :-) Herr Dietmar Heires hat uns exzellent und zur vollsten Zufriedenheit betreut, ist auf all unsere Fragen, Wünsche eingegangen, alle Terminabsprachen waren immer pünktlich, er ist sehr professionell, freundlich und kompetent aufgetreten. Es war für alle Parteien ein gelungener Kaufabschluss, der hätte nicht besser sein können! Alles in allem waren wir äußerst zufrieden und können Herrn Heires von Schwendt & Rauschel Immobilien sehr weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles, für das gegenseitige Vertrauen und das sehr freundliche Miteinander, was bei einer so wichtigen Entscheidung, wie Hauskauf, auch eine große Rolle spielt :-)

Stephanie K. (Verkäufer)

Vielen Dank. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Dagmar D. (Verkäufer)

Die Betreuung von Herrn Jäger, sowie der Verkauf und die Abwicklung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gerne immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

Iris K. (Interessent)

Nette kompetente Beratung. Der Makler ist sehr freundlich und top vorbereitet. Zudem sehr kompetent und ehrlich. Zum zweiten Mal fühlten wir uns bei einer Besichtigung sehr wohl.

Karin M. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Herr Jäger hat in kompetenter und vertrauenswürdiger Weise bei unserem Hausverkauf mitgewirkt. Dieser ist sehr zügig und zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen worden. Wir würden auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten.

Christoph K. (Verkäufer)

Tolle Zusammenarbeit die Spaß gemacht hat. Immer freundlich und sehr Initiativ. Der Kaufvertrag wurde zur Zufriedenheit des Verkäufers und des neuen Besitzers ordentlich abgeschlossen. Jederzeit wieder.

Frank V. (Interessent)

Absolut POSITIV! Ein kompetenter Makler der sofort auch die Schwachpunkte des Objektes angesprochen und nicht die Zeit mit „Schönredereien“ verplempert hat! Man will schließlich keinen „Besichtigungstourismus“ betreiben! So einen Makler sollte es öfters geben, was leider nicht der Fall ist!!!

Joachim P. (Verkäufer)

Frau Kittlaus hat sich als außerordentlich kompetent erwiesen und mit ihrer ruhigen, verbindlichen Art das Zusammenfinden der Vertragsparteien in angemessener Zeit ermöglicht; ihre „Nachsorge“ nach Protokollierung war vorbildlich.

Ismayil D. (Interessent)

Sehr natürliches, bodenständiges Auftreten! Positives, lösungsorientiertes Verhalten. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Karin B. (Interessent)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Herr Dietmar Heires zeichnet sich durch hohe Sachkompetenz, eine sympathische und zuvorkommende Art sowie durch das besondere Geschick aus, durch individuelle Betreuung die Wünsche und Ziele von Interessent und Eigentümer gelungen zu verbinden.

Wolfgang und Birgit T. (Verkäufer)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Jederzeit wieder. Das war einfach super von Herrn Jäger.

Axel B. (Verkäufer)

Kompetent, zielgerichtet, auf die Wünsche eingegangen. Smarte Vermittlerin zwischen Käufer und Verkäufer. Gutes Backgroundwissen.

Ina L. (Verkäufer)

Frau Lohfink hat uns durchgängig zuverlässig, inmer pünktlich und verbindlich durch den Verkauf unseres Hauses geführt. Wir danken ihr dafür.

Andreas S. (Verkäufer)

Klasse Zusammenarbeit. Vom Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt.

Sylvia S. (Verkäufer)

Die Erreichbarkeit von Herrn Lenth war vorbildlich. Kurze Wege bei Nachfragen und Besichtigungen. Sehr gut.

Iris K. (Interessent)

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und war äußerst entgegenkommend hinsichtlich eines Termins zur Besichtigung. Die Beratung vor Ort war kompetent und professionell. Der Makler war bestens vorbereitet und sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

Monika K. (Verkäufer)

Sehr professionelle und kompetente Abwicklung. Ein ungewöhnlich guter und angenehmer Kontakt, liebenswürdige Betreuung, korrekt und umsichtig. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Christina M. (Verkäufer)

Organisation sehr gut und Ablaufplan sehr hilfreich

Klaus L. (Interessent)

Wie zufrieden waren Sie mit der Maklerleistung insgesamt?:

Sehr zufrieden.

Gute Erreichbarkeit. Hat sich Zeit für die Besichtigung genommen.

Marek D. (Verkäufer)

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Angefangen mit der Angebotserstellung und der Präsentation der Immobilie im Internet, bis zum erfolgreichen Abschluss samt Übergabe. Das Maklerteam war außerordentlich freundlich und auch bemerkenswert professionell. Ich fühlte mich jederzeit bestens vertreten.

Stephanie B. (Interessent)

Super Besichtigungstermin und Beratung!

Petra R. (Verkäufer)

Ich war in allen Angelegenheiten ihrer erbrachten Leistungen sehr, sehr zufrieden! Es hat alles 100%ig geklappt. Ein ganz großes Lob an Ihre Mitarbeiterin Frau Lohfink!

Herta S. (Verkäufer)

Herr Lenth war und ist auch jetzt noch immer erreichbar. Mit Besichtigungen, Kenntnis, Beratung, Kompetenz, Mühe, Ausdauer, man kann gar nicht alles aufzählen, was Herr Lenth vollbracht hat, um das Haus zu verkaufen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung. Ich kann und werde Herrn Lenth mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Michael S. (Interessent)

angenehm, kompetent, realistisch, gerne wieder

Gabriele K. (Interessent)

Sehr freundlich und schnelle Reaktion.

Bernhard und Ilse E. (Verkäufer)

Herr René Schmolke hat uns sehr markt- und fachkundig auf dem Weg zu unserem Immobilienverkauf beraten und begleitet, von der Anbahnung bis zum Abschluss stets freundlich und zuvorkommend. Für die zügige und erfolgreiche professionelle Vermittlungsarbeit sind wir ihm sehr dankbar.

Helmut S. (Verkäufer)

Herr Lenth hat meine Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit präsentiert und letztendlich verkauft. Er war telefonisch immer erreichbar. Über den Stand der Interessentenbesuche hat er mich realistisch informiert und beim Käufer schon von Anfang an richtig gelegen mit seiner Prognose. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Fred P. (Verkäufer)

Herr Stephan Jäger zeigte sehr großen Sachverstand und Wissen beim Verkauf unserer Immobilie. Jederzeit wurden wir über den Stand des Verkaufes informiert. Die Gespräche mir den Interessenten führte er vorbildlich und übernahm auch den Ansatz des Verkaufes zwischen uns und dem Käufer. Herzlichen Dank an Herrn Jäger und seinem Team.

Rieke E. (Interessent)

Herr Jäger war sehr gut vorbereitet und hatte alle Unterlagen bereit. Es war ein ausgesprochen guter Kontakt mit einem sehr professionellen Makler, wirklich zu empfehlen!!!

Christian S. (Interessent)

Tolle Beratung vor Ort und sehr netter und kompetenter Kontakt.

Robert S. (Interessent)

Lief alles professionell zu meiner Zufriedenheit ab.

Bärbel und Jürgen P. (Verkäufer)

Wir waren mit der Maklerleistung sehr zufrieden. Alle Punkte, von Präsentation bis hin zur Abwicklung der Immobilie – alles sehr gut.

Horst B. (Verkäufer)

Herr Jäger hat stets zu unserer Zufriedenheit gehandelt, er war immer freundlich und sehr kompetent, er hat die Abwicklung und den Verkauf der Wohnung sehr professionell durchgeführt.

Christina und Johann S. (Verkäufer)

Sehr kompetent und immer sehr freundlich. Wir fühlten uns immer gut beraten und betreut von Herrn Filbert, mussten uns praktisch um nichts kümmern.

Familie M. (Verkäufer)

Wie bereits mündlich gesprochen. Nett und kompetent, ohne Versprechungen die eh nicht gehalten werden können. Vielen Dank für die Betreuung.

Hans-Jürgen Z. (Interessent)

Sehr gute Beratung bereits am Telefon und bei weiteren Fragen stets bereit Auskünfte zu geben.

Hartmut S. (Verkäufer)

Herr Jäger ist ein freundlicher, engagierter Verkäufer, der sich um den schnellen und guten Verkauf der Immobilie bemüht hat. Er war für mich per Mail immer gut erreichbar.