Skip to main content

Auch in Bad Nauheim war die Immobilienmesse der Sparkasse Oberhessen ein voller Erfolg

Am 13. Juni 2018 lud die Sparkasse Oberhessen zur Immobilienmesse ins BeratungsCenter Bad Nauheim ein. Immobilienbesitzer und die, die es noch werden wollen bekamen die Möglichkeit, sich umfassend rund um das Thema Immobilien zu informieren.

Neben regionalen Bauträgern, Finanzierungsspezialisten der Sparkasse Oberhessen und Beratern der Landesbausparkasse konnten auch wir als exklusiver Immobilienpartner der Sparkasse Oberhessen den vielen interessierten Besuchern zahlreiche Fragen zu den Themen Immobilie kaufen und Immobilie verkaufen beantworten.

Spannende Fachvorträge boten den Immobilieninteressierten umfangreiche Informationen zu unterschiedlichen Bereichen. Die Vorträge „Immobilien als Kapitalanlage oder Altersvorsorge“ und „Was ist meine Immobilie wert?“ machten den Anfang, gefolgt von Vorträgen zu den Themen „häufige Fehler beim Bauen“, „Einbruchschutz“ und „Das Smarthome“.

Stefan Schwendt und Markus Rauschel freuten sich mit ihren Maklern René Schmolke, Vera Lohfink und Eduard Filbert über eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen.